Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.09.2013

Franz Fischer feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Vermessungsinspektor mit Amtszulage Franz Fischer feierte am 03.09.2013 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

In den ersten Jahrzehnten seines beruflichen Schaffens gehörten zu seinen Hauptaufgaben die Bearbeitung von Fortführungsvermessungen im Innendienst. Dazu kamen im Laufe der Jahre auch Sonderaufgaben, wie zum Beispiel die Herstellung neuer Flurkarten im Maßstab 1:1000, bei der neben großer Zeichengenauigkeit auch Kenntnisse in der manuellen Schichtgravur gefordert waren.

Im zurück liegenden Jahrzehnt war der Jubilar als Gruppenleiter und nunmehriger Hauptsachbearbeiter im Kundenservice eingesetzt. Dabei erarbeitete er sich durch seine kompetente und aufgeschlossene Art einen sehr guten Ruf bei allen Kunden und Partnern. Mehr als 25 Jahre war Fischer auch in den örtlichen Personalrat gewählt. Das belegt, dass ihm auch von seinen Kolleginnen und Kollegen großes Vertrauen und eine hohe Wertschätzung entgegengebracht wurde.

Amtsleiter Herbert Nißl bedankte sich bei dem beliebten Jubilar für die geleisteten Dienste in den zurückliegenden Jahrzehnten und wünschte gemeinsam mit Personalrat Peter Müller auch für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

nach oben