Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 04.01.2012

Fritz Leder feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Vermessungssekretär Fritz Leder feierte im Dezember sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

In den ersten drei Jahrzenten seines beruflichen Schaffens arbeitete der Jubilar im Außendienst. Dabei unterstützte er gewissenhaft und zuverlässig seine jeweiligen Gruppenleiter bei zahlreichen Grenzfeststellungen, Grundstücksteilungen und Gebäudevermessungen. Im zurück liegenden Jahrzehnt war der Beamte im Innendienst mit der Vorbereitung von Katastervermessungen betraut, wobei er die Umstellung von den Außendienst- zu den Innendienstarbeiten mit sehr großem Geschick meisterte. Seitdem zählt die Bereitstellung von analogen und digitalen Unterlagen für den Außendienst zu seinen Hauptaufgaben, die er gewohnt sorgfältig und zuverlässig ausführt.

Amtsleiter Herbert Nißl bedankte sich für die geleisteten Dienste in den vergangenen vierzig Jahren und wünschte gemeinsam mit Personalratsvorsitzenden Thomas Ruhfaß dem beliebten Jubilar für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

nach oben