Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 05.07.2010

Franz Stiglmair feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Zum Ersten dieses Monats feierte Technischer Oberamtsrat Franz Stiglmair sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Mehr als 35 Jahre seiner Dienstzeit war der Jubilar mit Grenzfeststellungen, Grundstücksteilungen und Gebäudevermessungen im Außendienst beschäftigt. Er betreute dabei vor allem die Gemeinden Schweitenkirchen, Reichertshausen, Hettenshausen und Ilmmünster.

Seit dem Jahre 2006 leitet Franz Stiglmair in seiner kompetenten und zuverlässigen Art den Fachbereich Kundenservice im Innendienst. Die Erteilung von Auskünften bei schwierigen Anfragen von Kunden gehören dabei ebenso zu seinen Aufgaben, wie auch die Qualitätssicherung der Produkte des Vermessungsamtes.

Amtsleiter Herbert Nißl und Personalratsvorsitzender Franz Fischer gratulierten recht herzlich zum Jubiläum und wünschten auch weiterhin viel Glück und Erfolg.

nach oben