Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 01.09.2009

Peter Müller feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Der Technische Amtsinspektor Peter Müller feiert am 1.09.2009 sein 40-Jähriges Dienstjubiläum.

Während der letzte vier Dienstjahrzehnte war er zu Beginn als Ausarbeiter für die Fortführung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters zuständig. Später arbeitete er als Hauptsachbearbeiter im Arbeitsbereich EDV. Im April 2002 wurde er zum Vertreter des Fachbereichsleiters ALKIS bestellt.
Seit vielen Jahren ist er im Amtsbezirk für Baulandumlegungen als Gruppenleiter im Fachbereich Bodenordnung tätig. Zahlreiche positive Reaktionen betroffener Gemeinden belegen seine äußerst erfolgreiche Arbeit auf diesem Gebiet. Als Spezialist für das Umlegungsprogramm TERA BOD steht er auch anderen Vermessungsämtern immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Für die geleisteten Dienste bedankte sich der stellvertretende Amtsleiter Berthold Mayer im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und des Landesamtes für Vermessung und Geoinformationen. Er gratulierte dem Jubilar und wünschte Ihm auch im Namen des Amtsleiters Herrn Nißl für die Zukunft alles Gute, Glück und Erfolg. Den Gratulations- und Glückwünschen schlossen sich der Personalratsvorsitzende Franz Fischer sowie die Kolleginnen und Kollegen an.

nach oben