Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.08.2015

Georg Denk verabschiedet

Mit Ablauf des Monats Juli tritt Vermessungsinspektor Georg Denk in den Ruhestand, nachdem er bereits im März seinen 65. Geburtstag feiern konnte.

Georg Denk verabschiedet

Herr Denk hat im Dienste der Bayerischen Vermessungsverwaltung eine beachtenswerte Karriere durchlaufen. Der gelernte Automechaniker trat 1974 als Vermessungsgehilfe seinen Dienst beim Vermessungsamt Pfaffenhofen an. 1989 legte er die Anstellungsprüfung für den mittleren vermessungstechnischen Dienst ab. Zuletzt war Herrn Denk nach durchlaufener Anpassungsfortbildung als Gruppenleiter KI bzw. Hauptsachbearbeiter eingesetzt. Nach 51 Berufsjahren und 41 Dienstjahren am Vermessungsamt Pfaffenhofen händigte ihm VD Florian Socher nun die Urkunde zur Versetzung in den Ruhestand aus. Der Personalrat überreichte ein Geschenk aller Kolleginnen und Kollegen.

Wir wünschen Herrn Denk nun viel Freude bei den Dingen, die in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen sind. Langeweile dürfte bei ihm als Imker, Fischer, Gartenfreund und mehrfacher Opa wohl nicht aufkommen.

nach oben