Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 26.08.2014

Eva-Maria Grempel seit 1974 am Vermessungsamt

Auf eine Dienstzeit von 40 Jahren kann die Beschäftigte Eva-Maria Grempel mit Ablauf des ersten September 2014 zurück blicken.

Im ersten Jahrzehnt ihres beruflichen Schaffens war die Jubilarin mit der Bearbeitung von Veränderungsnachweisen zu Grundstücksvermessungen und im Kundenservice beschäftigt. Im Frühjahr 1984 wechselte sie in das Vorzimmer des Amtsleiters, wobei sie die dabei anfallenden Tätigkeiten bis heute ohne Unterbrechung ausübt. Die Führung und Verwaltung der Personalakten und des Haushaltes zählen seit vielen Jahren zu ihren Hauptaufgaben. Für sechs Amtsleiter war sie in den vergangenen drei Jahrzehnten eine äußerst zuverlässige und gewissenhafte „Vorzimmerdame“, die aufgrund ihres langjährigen Erfahrungsschatzes eine sehr wertvolle Stütze der Amtsleitung ist. Auch die enormen Veränderungen von der Schreibmaschine hin zum Computer und den vielen neuen Programmen meisterte die Jubilarin mit Bravour.

Amtsleiter Herbert Nißl und Personalratsvorsitzender Thomas Ruhfaß gratulierten der beliebten Jubilarin und wünschten ihr auch für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

nach oben