Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 04.02.2014

Johann Lohr feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Vermessungsrat Johann Lohr feierte am 02.01.2014 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Bis zur Übernahme der Leitung des Fachbereiches KVQ zu Anfang des vergangenen Jahres war der Jubilar im Außendienst mit der Bearbeitung von zahlreichen Grundstücksvermessungen beschäftigt. In dieser Zeit erarbeitete sich Lohr durch seine äußerst kompetente und aufgeschlossene Art einen sehr guten Ruf bei allen Kunden und Partnern. Seine vielen Jahre im örtlichen Personalrat belegen, dass ihm auch von den Kolleginnen und Kollegen großes Vertrauen und eine hohe Wertschätzung entgegengebracht wurde. Als Ausbildungsleiter für die Anwärter der 3.Qualifikationsebene ist der Jubilar ebenso ein gerne in Anspruch genommener Ansprechpartner, wie auch für seine Kolleginnen und Kollegen, denen er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Amtsleiter Herbert Nißl bedankte sich bei dem sehr bodenständigen Jubilar für die geleisteten Dienste in dem zurückliegenden Vierteljahrhundert und wünschte gemeinsam mit Personalrat Thomas Ruhfaß auch für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

nach oben