Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 07.01.2014

Ballzauber in Pfaffenhofen

Auch 2014 findet in Pfaffenhofen wieder das Hallenturnier der Firmen und Behörden statt. Wie auch in den letzten Jahren nimmt das Allstar-Team des VA-Pfaffenhofens wieder teil.

Nach den etwas enttäuschenden Platzierungen der letzten Jahre geht das Allstar-Team des VA-Pfaffenhofen in diesem Jahr hoch motiviert in das Fußball-Hallenturnier der Firmen und Behörden und strebt einen Platz im vorderen Drittel an.

Allerdings wird dies kein einfaches Unterfangen werden, da das Turnier auch in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt sein wird. Neben dem VA-Pfaffenhofen nehmen noch folgende Mannschaften teil:

Hipp-Werk, Stadt/Schiegerl, Polizei, WipflerPlan, Daiichi-Sankyo-Pharma, E.ON, Sparkasse und die Weinberg-Kickers. Mit diesen top Mannschaften ist für die Zuschauer am 25.01.2014 in der Mehrzweckhalle Niederscheyern wieder für Hochspannung gesorgt. Beginn ist um 10 Uhr, Turnierende wird so gegen 15.30 sein. Alle Mannschaften und der diesjährige Ausrichter, die Stadt Pfaffenhofen, freuen sich auf viele Zuschauer und ein faires Turnier.

nach oben